Campingplatz mit Hallenbad

Campingplatz mit Hallenbad in den Niederlanden

Eine besondere Zeit in Form eines unvergesslichen Urlaubs kann ich am Campingplatz mit Hallenbad in Roermond verbringen. Der Platz, der mehrfach ausgezeichnet wurde, liegt nur wenige Kilometer hinter der Grenze zu Deutschland. Schwimmbäder hat der Park mehrere. Neben einem Wellenfreibad, welches sich draußen befindet und beheizt ist, gibt es auch ein Hallenbad. Zum Hallenbad gehören Rutschen. Auch mehrere Whirlpools befinden sich im Hallenbad des Campingplatzes. Eine spezielle Spielzone im Wasser, die für Kinder geeignet ist, wurde ebenfalls eingerichtet. Darüber hinaus kann ich an dem Strand bei schönem Wetter die Sonnenstrahlen nutzen. Dieser liegt an einem Ruderteich. Weiterhin gibt es auf der Anlage ein Supermarkt, mehrere Sportplätze, sowie eine Bowlingbahn. Somit ist es garantiert, dass mir während der Zeit auf dem Platz nicht langweilig wird. Ein Animationsteam sorgt für die Unterhaltung und bietet sämtlich Angebote kostenlos an. Auch Minigolf und Beachvolleyball kann ich auf dem Campingplatz spielen.

Campingplatz mit Hallenbad

Ferienhäuser oder Camping

Zur Übernachtung habe ich beim Campingplatz mit Hallenbad die Möglichkeit, entweder in meinem eigenen Campingwagen, oder in einem der Ferienhäuser zu übernachten. Für mehrere Gruppengrößen gibt es Ferienhäuser unterschiedlicher Größe, welche größtenteils mehrere Schlafzimmer und Badezimmer bieten. Auch wenn ich mit meinem Wohnwagen anreise, kann ich entschieden, wie groß mein Stellplatz sein sollte und welche Ausstattung ich dazu haben möchten. Darüber hinaus bieten mehrere Restaurants auf dem Gelände Speisen und Getränke an. Neben einer Snackbar kann ich mich zudem für ein Grillrestaurant oder ein À-la-carte-Restaurant entscheiden. Mit der Ausleihe eines Fahrrads kann ich das Umland auskundschaften.

Campingplatz mit Hallenbad